Gesegnete Weihnachten

Weihnachten

Gesegnete Weihnachten

 

Das Kind von Betlehem

schenkt uns eine Kraft,

die das Herz erwärmt und

verwandelt. Sein Kommen

mitten unter uns stärkt

uns, macht uns standhaft,

schenkt uns Mut.

(Papst Franiskus)

 

Wir vertrauen darauf, dass auch wir gestärkt und ermutigt werden durch die Menschwerdung unseres Gottes und dazu beitragen, dass Friede werde in dieser Welt, die aus den Fugen geraten ist.

Geschäftsführung, Schulleitung und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der KKS wünschen auf diesem Wege allen Schülerinnen und Schülern, Dozentinnen und Dozenten, Geschäftsführungen und Leitungen der Einrichtungen, allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern dort, den Ausbildungsbeauftragten und Praxisanleiterinnen und Praxisanleitern ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2017.

Wir bedanken uns bei allen für die gemeinsame Arbeit im ausklingenden Jahr und hoffen auf weitere gute und erfolgreiche Zusammenarbeit im neuen Jahr.

Zurück